Startseite
  Über...
  Archiv
  Verpflegungskosten der Rentner
  Dinge , mit denen Axel Bierflaschen aufgemacht hat
  The most geile Dialog of the Spielegeschichte !!!
  Elfen Lied
  Zitate
  Events , und Even History
  Songtexte
  Friends
  Fun Stuff , insider etc pp
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Forum
   Beccy und Heike

http://myblog.de/alucardx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

nach ein wenig arbeit habe ich mir die freiheit genommen , mein eigenes forum zu erstellen. ich hoffe das viele besucher dieser hp auch mal dort vorbeischauen , und sich vll sogar registrieren , ich würde mich über viele user freuen.

der link steht ( oh wunder ) unter Links auf diesem Blog .

 

bis denne

 

alucard 

29.3.07 15:55
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna (10.4.07 15:18)
nur weil du jetzt ein forum hast, musst du nicht meinen du könntest dir hier das bloggen sparen! ^^
ist recht langweilig hier ... schreib mal wieder.


Beccy (10.4.07 15:48)
btw liebes anna-lein^^

was ist mit deinem blog???


anna (10.4.07 20:34)
ach, beccylein, das tut hier nichts zur sache ^^

nee, ich bin dabei, ich kümmer mich dr'um, wird noch ^^ hab ja nebenbei auch noch eine praktikumsmappe anzufertigen (hei, was für ne ausrede! ^^)


Alucard (12.4.07 12:02)
huray , zickenkrieg ^^.

nein , ich hab ehrlich gesagt daran gedacht meinen blog komplett in mein forum zu verschieben , und dann was von dem blog noch da ist dicht zu machen .
allein der übersicht wegen ist son forum doch ansprechender , mal abgesehen von dem postingcounter ( egoistisch gesehen will ich wissen was ich mit meinen beiträgen schon für schwindelerregende zahlen auf die füsse gestellt habe ) und diesen schicken bildchen unter meinem namen gibt es noch einige andere vorteile.
also , mit eurer werte erlaubnis ist hier dann demnächst der letzte vorhang gefallen


Beccy (16.4.07 21:19)
wenn dein forum nun dein blog sein soll, warum nicht? es ist schließlich deine entscheidung ^^


Beccy (28.4.07 12:11)
Und, was passiert nun ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung