Startseite
  Über...
  Archiv
  Verpflegungskosten der Rentner
  Dinge , mit denen Axel Bierflaschen aufgemacht hat
  The most geile Dialog of the Spielegeschichte !!!
  Elfen Lied
  Zitate
  Events , und Even History
  Songtexte
  Friends
  Fun Stuff , insider etc pp
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Forum
   Beccy und Heike

http://myblog.de/alucardx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bye bye beccy

tja , dann ist es wohl soweit . beccy fliegt am mittwoch für 3 wochen zu den amis . ich wünsch dir einen guten flug kleine maus , und viel spass.

vergiss nicht , solltest du dort in schwierigkeiten geraten , eine kurze email reicht , dann legen wir amiland in schutt und asche .

ich freu mich wenn du wieder da bist ^^ .

bis dann beccy

dein

 

edit:

hmm , merkwürdig dass mir das jetzt erst auffällt , aber es gibt da ein lied das wirklich gut passen würde in meinen augen

In Extremo - Liam

An einem Wintertag
Als er nicht bei ihr lag
Sturm blies der die Wellen brach
Als ihr Schatz in See stach
Der Nachtwind weinte
Weinte es in ihr Ohr
Weit draußen
Da ging Dein Schatz verloren

... Liam, Liam, ich bin immer bei dir
Liam, Liam, auch ich liebe das Meer
Liam, Liam, Liam, Liam, Liam, Liam
Bald komm ich zu dir...

Mit dem Vaters Boot
Folgte sie im Morgenrot
Segelte Tage viele Nächte
Betete zu allen Mächten
Das Schicksal neigte
Neigte, erbarmte sich
Weit draußen
Da fand sie das Schiff

... Liam, Liam...

Captain sprich, nur zu
Ist mein Schatz bei deiner Crew?
Wellen rissen ihn von Bord
Das wilde Meer zog ihn fort
Das Mädchen weinte
Es weinte so sehr
Weit draußen
Da flossen Tränen ins Meer

... Liam, Liam...

11.3.07 16:19
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beccy (11.3.07 20:24)
NOCH bin ich da, undich muss gestehen, dass ich wenig schiss vorm flug hab ^^

euch allen aber schöne wochen ohne mich .... ^^


Beccy (15.3.07 02:13)
Ich bins schatz ,
Ich krieg mein icq nich auf drum schreib ich mal hier rein.

Ich bin ziemlich gut angekommen, hab ne super nette familie und ja ... mal sehen was es morgen so gibt ... ich werd dich lieber anmailen ...

ich vermisse dich so scheisse viel ... -.- ...


Beccy (15.3.07 02:17)
ok -.- email bleibt auch aus -.-.-.-.-.- ....

uns bleiben nur noch die blogs ... tut mir leid schatz, dafuer koennte ich dich mal anrufen, wir machen iwann mal ne zeit aus und dann, wird sich ausgesprochen ...

i love pcs -.-.-.- ...


Alucard (15.3.07 16:14)
machen wir , da kannste sicher sein . ich bin schon beruhigt das du den flug überstanden hast * reines nervenbündel ist *


Beccy (15.3.07 21:28)
oh schatz >.<

naya, gut es ist (bei mir ) der erste schultag and somehow werden wir auch noch die drei wochen ueberstehen. ...

ich kann mich immer nur wiederholen, wie scheisse sehr ich dich vermisse ...



>.<



ich liebe dich mein reines nervenbuendel ...


Beccy (15.3.07 21:45)
jajaaaaaaa jaaaaaaaaaa *in kreis rumhuepf und kreisch*

ich hab icq , jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


(und deutschland ist weltmeister xDD)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung