Startseite
  Über...
  Archiv
  Verpflegungskosten der Rentner
  Dinge , mit denen Axel Bierflaschen aufgemacht hat
  The most geile Dialog of the Spielegeschichte !!!
  Elfen Lied
  Zitate
  Events , und Even History
  Songtexte
  Friends
  Fun Stuff , insider etc pp
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Forum
   Beccy und Heike

http://myblog.de/alucardx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich komme soeben von aldenhoven . heute war ein sehr schöner und vor allem leckerer tag xD

 

es war so , dass ich meine süsse zuhause besucht hab , und ihr vater mich zum sushi essen eingeladen hat . aufgrund dessen , dass ich mich mit beccy´s vater auch noch nicht sehr intensiv unterhalten hatte , und sushi bisher nur ein einziges mal gegessen habe , und das von einem iraner ^^ , war ich relativ neugierig wie das ganze auslaufen würde . ich muss allerdings sagen , dass meine " bedenken " , wenn man es so nennen kann , völlig unbegründet waren , beccy´s vater ist wirklich ein sehr netter mensch , hab mich lange und interessant mit ihm unterhalten . und sushi könnte glatt eins meiner lieblingsessen werden , schmeckt wirklich genial , obwohl ich sagen muss , dass der fachgerechte gebrauch von esstäbchen doch ein wenig übung erfordert .

 

ich freu mich jedenfalls , endlich mal beccy´s vater kennengelernt zu haben , er ist wie gesagt ein sehr netter und aufgeschlossener mann . sehr sympathisch .

 

soviel zu meinem sushi rapport ^^ .

 

man sieht sich ( am freitag süsse ^^ )

 

ciao

 

alucard ( der rentenbetrüger vom dienst )  

4.2.07 21:27


schmalzig schöner tag mit ......

FRITTEN !!

 

muss niemand verstehen , nur demnächst könnte es passieren , dass eine offizielle FRITTEN !! Partei gegründet wird .

 

rofl , was für ein abend mit FRITTEN !! xDDDDDDDDDDDDDDD 

10.2.07 22:03


Karneval 07

will ich doch mal mit meiner kurzen berichterstattung anfangen ^^

 

Altweiber :

- Um halb 8 mit Ivan von der Bahn aus frühstücken gegangen .

- Vom Oebels aus ins Retro , Weiber gucken , und trinken ( 2 Desperados pro Nase )

- Vom Retro ins Kaisers , 4 Flaschen Berentzen Sauerapfel ( 16%) gekauft , 2 alleine leer gemacht , die anderen beiden angetrunken , ebenfalls pro Nase.

- Am Spielplatz gewartet , Kay und Thorsten getroffen , Kay was vom Apfelkorn abgegeben.

- Beccy , Anna , Markus , Thomas , Lukas , Andreas und Patrick am E-Bau abgeholt . Weitergetrunken ( Erste Betrunkenheitserscheinungen bei Axel )

- Mit Beccy und Anna zum Spielplatz , auf Ivan und die Anderen gewartet .

- Rüber zur Brücke am Südausgang gepilgert . Da weitergetrunken , mit Ivan zusammen .

- Ivan und Axel verdreschen zwei merkwürdige Jungs in Kuhkostümen.

- Axel und Thomas gehen zum Kaiser´s und kaufen 1 Flasche Wein , und 4 grosse Feiglinge .

- Axel macht aus Versehen die Flasche Wein kaputt , beim Versuch sie ohne Korkenzieher zu öffnen.

- Ivan verlässt uns .

- Mit den anderen weitertrinken.

- Iwann auf die Idee kommen , zum Marktplatz zu gehen , und nach langem hin und her da ankommen .

- Mit Lexis reden .

- Vom Marktplatz zum Burgerking , da essen , und zusehen , wie Patrick langsam nicht mehr kann .

- Auftrennung der Gruppe : Beccy u Axel / alle anderen .

- Beccy und Axel gehen spazieren .

- Beccy wird im Wallgraben von einem merkwürdigen Arsch mit fetter Freundin angelabert .

- Axel rastet fast aus , kann aber noch an sich halten .

- Beccy findet im Wallgraben 10 €

- Beccy und Axel gehen ins Ars Vivendi , um von Sandra bedient zu werden .

- Nach 4 Cola gehen Beccy und Axel zum Zug , und fahren zu Axel nach Hause .

- Beccy wird um 10 abgeholt . 

- Axel geht schlafen .

 

 

weitere Ereignisse , wie zb die Lövenichfahrt von Kay , Ivan und Axel werden auch noch genauestens angeführt , wenn sie vorbei sind ^^

 

16.2.07 15:04


why ?

es ist mal wieder soweit . das , was ich mir vornehme , werde ich nicht schaffen , weil ich arbeiten muss ......

es ist so ungerecht , es ist einfach nur dreckig und ungerecht . warum muss gerade am 1 april ein auftrag verpackt werden ? warum zum teufel ???

und warum stimmt mein vater dem auch noch zu , obwohl er weiss das ich an diesem datum an einem turnier teilnehmen wollte ? ich habs oft genug erwähnt . warum tut er das ?

ich bin einfach nur stocksauer . ich hab bisher in jeder freien minute trainiert. ich habe getan was ich konnte , ich habe wirklich alles versucht um mich in topform zu bringen . und was ist jetzt ? für den arsch . alles für den arsch . ich fühle mich fitter , auch wenn das komisch klingt nach der kurzen zeit . aber ich hatte ein ziel vor augen . das ist mir genommen worden . weil " Die Firma vorgeht " . ja , diesen spruch hab ich sehr oft gehört in den letzten 3 jahren . es ist vorbei . alles wofür ich gearbeitet habe ist vorbei .

aber das lasse ich nicht auf mir sitzen . ich setze das training fort . nächstes jahr ist wieder ein turnier . ich werde dabei sein , und dann werde ich so dermassen gut in form sein , dass ich dort jeden aus dem ring prügle .

aber zuerst ...... werde ich jemandem das leben zur hölle machen , der mir meine erste chance genommen hat .

 

an dieser stelle nochmal danke an alle meine freunde , beccy , thorsten , kay , ivan , anna , jia , raid , und natürlich sia und sasan , die fest hinter mir gestanden haben . ihr seid die besten . gebt mir ein weiteres jahr , ihr werdet mich nicht wiedererkennen , und ich werde gewinnen , für mich , und für euch , weil ich so verdammt stolz darauf bin solche freunde wie euch zu haben .

 

~alucard

 

ps: merkwürdigerweise passt ein lied , das ich vor langer zeit mal gehört habe , und mittlerweile wieder in der dauerschleife höre , ziemlich gut zu der situation .

Slowly recall all your mind
Why, your soul's gone cold, and all hope has run dry
Dead inside
Never enough to forget that you're one of the lonely
Slowly recall all your mind
Slowly recall all your mind

( Disturbed - Decadence )  

20.2.07 18:22


hmm , es is wieder was passiert ^^

ICH HAB NE ENTSCHULDIGUNG VON MEINEM VATER BEKOMMEN !

nächstes jahr will er mit mir zum turnier fahren , dieses jahr hab ich ihm dafür versprochen zu arbeiten .

ich hab auch keine einzelhaft mehr, das heisst , die rentner dürfen sich auch wieder treffen ^^

für mich ein echt geiler tag . und darum ne weltneuheit , ich poste ein pic !

IVAN !!!! AUGEN AUF !!!


249833.jpg

^^

 

und jetzt noch der songtext , zum lied das hier bis zum erbrechen läuft .

 

"10,000 Fists"

Survivor
Survivor

One more goddamn day when I know what I want
And my want will be considered tonight, considered tonight
Just another day when all that I want
Will mark me as a sinner tonight, I'm a sinner tonight, yeah

[Chorus]
People can no longer cover their eyes
If this disturbs you then walk away
You will remember the night you were struck by the sight of
Ten Thousand fists in the air

Power un-restrained dead on the mark
Is what we will deliver tonight, deliver tonight
Pleasure fused with pain this triumph of the soul
will make you shiver tonight, will make you shiver tonight, yeah

[Chorus]

We are the ones that will open your mind
Leave the weak and the haunted behind [4x]

[Chorus]

Ten Thousand fists in the air
Ten Thousand fists in the air

 

 

 

 

soviel zu den neuigkeiten .

 

alucard ^^ 

21.2.07 16:25


SNAKE !!!!

heilige scheisse , der schock der woche .

heute war ich arbeiten , und wir haben eine ladung holz aus bayern erwartet , das mit einem LKW angeliefert werden sollte . spezialholz , enorm wichtig , und die einzige produktionsstelle ist in bayern , darum kommt das von so weit her .

egal , jedenfalls lad ich das bund mit dem stapler ab , leg es auf 2 kanthölzer , und schneid das paket auf . als ich so die ersten 2 lagen holz abgetragen hatte , fiel mir ein längliches etwas von einem halben meter länge auf . ich habs zuerst für n stück gummi , oder nen rest schlauch oder so gehalten . ich wollte es entfernen gehen , und was seh ich da ???

ich bin natürlich dem trieb jedes menschen gefolgt , der in diese situation kommt : " PAAAAPAAAAA !! "

er kam , und er stellte fest das die schlange bereits tot war . was ein glück .

ich dachte im stillen schon " Farewell land of my birth , never again will these eyes gaze upon your beauty .... "

aber wie gesagt , das vieh war schon tot . gott sei dank . ich bin dann mit einer mistgabel bewaffnet hin , hab die schlange aufgespiesst , und sie in ein weit weit WEIIIT entferntes gebüsch geworfen .

danach ging der arbeitstag weiter .

mein vater sagte zu mir , dass es möglich sei , das sich die schlange ( im übrigen eine kreuzotter , sprich GIFTIG ! ) wohl während der lagerungszeit in einer alten Fabrik nahe eines Waldes in Bayern wohl zwischen den holz lagen eingenistet haben kann , und dort dann nachdem das holz zugeschweisst wurde , gestorben ist .  

WAS FÜR EIN TAG * puh *

ich sitz jetzt hier zuhause , und bekomm erstmal nen herzinfarkt -.-

 

der schlangenfinder

 

Alucard ^^ 

22.2.07 14:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung