Startseite
  Über...
  Archiv
  Verpflegungskosten der Rentner
  Dinge , mit denen Axel Bierflaschen aufgemacht hat
  The most geile Dialog of the Spielegeschichte !!!
  Elfen Lied
  Zitate
  Events , und Even History
  Songtexte
  Friends
  Fun Stuff , insider etc pp
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Forum
   Beccy und Heike

http://myblog.de/alucardx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
RÖÖÖÖÖÖHR ^^

es is mal wieder soweit , morgen werd ich 19 , und werd morgen einen ganzen tag mit meinem besten geschenk verbringen das ich je kriegen werde ^^ kleine maus , du weisst bescheid ;-)

 

aber bevor das soweit ist , hab ich noch mehr vor , heut abend , saufgelage , party , nennts wie ihr wollt . das wird cool werden , hoff ich jdfls ^^ ich freu mich jedenfalls sehr darauf ^^ xDD

 

@ alle die kommen : BIS SPÄTER !!!!!!1111111 ^^

@ kleine maus : ich liebe dich , bis morgen ^^

@ alle anderen : wir sehn uns , irgendwie , irgendwo , irgendwann ^^  

1.12.06 13:28


anscheinend scheinen alle , die heute in meinem nahen umfeld stehen , vergessen zu haben , was für ein tag heute ist .....  . ich werd diesen 5ten dezember nie in meinem leben vergessen , das wird immer der furchtbarste tag des jahres für mich bleiben .

 

ich hab allgemein keine gute laune , aber aus mehreren gründen . nur dieser eine , an den ich dachte , war der auslöser .

ich werd es mit einem liedtext umschreiben , der mir einmal vor langer zeit  sehr geholfen hat ....

Nur zu Besuch

Immer wenn ich dich besuch, fühl ich mich grenzenlos.
Alles andere ist von hier aus so weit weg.

Ich mag die Ruhe hier zwischen all den Bäumen,
als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt.

Es ist ein schöner Weg, der unauffällig zu dir führt.
Ja, ich habe ihn gern, weil er so hell und freundlich wirkt.

Ich habe Blumen mit, weiß nicht, ob du sie magst.
Damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreut.

Wenn sie dir nicht gefallen, stör dich nicht weiter dran.
Sie werden ganz bestimmt bald wieder weggeräumt.

Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal.
Ich bin okay, will nicht, dass du dir Sorgen machst.

Und so red ich mit dir wie immer,
so als ob es wie früher wär,
so als hätten wir jede Menge Zeit.

Ich spür dich ganz nah hier bei mir,
kann deine Stimme im Wind hören
und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst,
bis die Sonne scheint; bis sie wieder scheint.

Ich soll dich grüßen von den andern:
sie denken alle noch ganz oft an dich.

Und dein Garten, es geht ihm wirklich gut,
obwohl man merkt, dass du ihm doch sehr fehlst.

Und es kommt immer noch Post, ganz fett adressiert an dich,
obwohl doch jeder weiß, dass du weggezogen bist.

Und so red ich mit dir wie immer
und ich verspreche dir,
wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit.

Dann werden wir uns wiedersehen,
du kannst dich ja kümmern, wenn du willst,
dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint -
dass die Sonne scheint, dass sie wieder scheint.

 

naja ...

ich denke nicht das es viele interessiert . ausser ein paar ausnahmen vielleicht .

bin momentan einfach nur froh alleine zu sein ........

 

5.12.06 22:33


ich habe heute mal wieder sehr deutlich gespürt , das es immer noch menschen gibt , die es wert sind geliebt zu werden . das waren die 2 schönsten tage seit langem für mich . seit sehr langem . dafür danke ich einer person ........... sie wird sich angesprochen fühlen .

es ist wirklich schön zu wissen , das es noch ein gefühl wie trennungsschmerz gibt . auch wenn es jemandem dabei nicht gut geht , so zeigt es doch , das man noch einen platz , und ein ziel im leben hat , und nicht nur dafür lebt , das arbeitstier zu spielen , und für manche leute den besten freund , um am ende doch dafür einen tritt in den arsch zu kassieren , bei jeder gelegenheit . doch im metaphorischen sinne hab ich einen sehr stabilen hintern , auch wenns komisch klingt , ich lerne langsam , dafür aber umso intensiver . die feststellung die ich heute gemacht habe , werd ich nie mehr vergessen ; nämlich , das alles bis jetzt , was beziehungen anging , nur fehler waren, grosse fehler , die ich am liebsten rückgängig machen würde  . doch diesmal ist das anders , das ist es weiss gott . meine liebe , die ich seit fast 2 monaten nicht mehr aus dem kopf bekomme , ist die richtige . beccy , so jemanden wie dich gibt es nur einmal , und ich bin stolz darauf dich zu haben . und ich scheisse einen riesenhaufen darauf , was andere denken . ich weiss jetzt wer meine wahren freunde , und wer meine einzige liebe ist . das weiss ich wie gesagt , jetzt , seit 2 monaten , genau genommen noch mehr ( Zwinker an Beccy ^^)  , die ich mit fug und recht zu den schönsten in meinem leben zähle .

es geht auf weihnachten zu , kann man sich ein schöneres geschenk vorstellen ? ich jedenfalls nicht .

schlussendlich bleibt nur noch zu sagen :

danke an meine besten freunde : Thorsten , Kay , Ivan , Sia , Sasan 

Und dir Beccy ...... du bist alles für mich , ich liebe dich  , und ........ * lächeln muss * .....  die ferien süsse ^^  

 

16.12.06 23:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung