Startseite
  Über...
  Archiv
  Verpflegungskosten der Rentner
  Dinge , mit denen Axel Bierflaschen aufgemacht hat
  The most geile Dialog of the Spielegeschichte !!!
  Elfen Lied
  Zitate
  Events , und Even History
  Songtexte
  Friends
  Fun Stuff , insider etc pp
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Forum
   Beccy und Heike

http://myblog.de/alucardx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zirpie ist tot , es lebe Zirpie #2

ich habe eine traurige mitteilung zu machen .

Zirpie , der heissgeliebte Zombiekanarienvogel des mächtigen Kriegermagiers Rondrian von Wehrheim musste an diesem Samstag in einer epischen Schlacht auf dem Meer sein Leben lassen . Er starb als Held , eingesperrt in seinem Käfig , der aus den Giftzähnen einer übergrossen Maraskan Tarantel gefertigt war .

Selbst die Wagemutige Rettungsaktion , die Rondrians verborgene magische Kräfte ans Tageslicht brachte , konnte ihm nicht mehr helfen . Vielleicht , wenn er nur eine Rüstung gehabt hätte , hätte er unter Umständen überleben können .

In seiner tiefen Verzweiflung hat Rondrian von Wehrheim nun einen neuen Gefährten , einen Zombiepapagei namens Zirpie der Zweite , mit auf seine Reise genommen .

Doch Zirpie wird allen Beteiligten ; Dem mächtigen Lilakor , Borbarath , Jadwina , Hobin Rood , dem einen Krieger da , und selbstverständlich auch Rondrian von Wehrheim als liebenswürdiges ,kleines , fröhliches und untotes Wesen in Erinnerung bleiben .

Ein Salut an Zirpie ! * Salutier *  

Zirpie ist tot , und unvergessen .

Alle die ihn kannten werden mir zustimmen , das Zirpie der Zweite zwar nie seinen Platz einnehmen kann , doch zumindest das unendliche Leid von Rondrian lindern wird .

 

In tiefer Trauer

 

Vergil  

1.10.06 20:59


Wir sind uns vorher nie begegnet,
doch ich hab dich schon lang vermisst.
Auch wenn ich dich zum ersten Mal hier treff,
ich wusste immer wie du aussiehst.
Mit dir will ich die Pferde stehln,
die uns im Wege sind.
Ich geh mit dir durch dick und dünn
bis an das Ende dieser Welt.

Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde.
Komm, wir klauen uns ein Auto,
ich fahr dich damit rum
und wir spielen Bonnie und Clyde.

Was wir zum Leben brauchen,
werden wir uns schon irgendwie holen.
Wir rauben ein paar Banken aus
oder einen Geldtransport.
Wir schießen zwei, drei, vier, fünf Bullen um,
wenn es nicht mehr anders geht.
Jeder weiß genau, was er da tut,
wenn er uns aufhalten will.

Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spüren,
und wir spielen Bonnie und Clyde.
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
wir kümmern uns nicht drum,
denn wir sind Bonnie und Clyde.

Wenn uns der Boden untern den Füßen brennt,
machen wir uns aus dem Staub.
In den Bergen hängen wir alle ab,
die etwas von uns wollen.
Lebendig kriegen sie uns nie,
egal wie viele es sind.
"Tod oder Freiheit" soll auf unserem Grabstein stehn.

Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön ihn da zu spüren,
und wir spielen Bonnie und Clyde.
Komm wir bomben uns durchs Leben
und öffnen jede Tür,
denn wir sind Bonnie und Clyde.

Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spüren,
und wir spielen Bonnie und Clyde.
Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein,
der ständig explodiert.
Du bist Bonnie, ich bin Clyde.




muss ich noch viel dazu sagen ?
hab mal wieder enorm gute laune , die Toten Hosen kommen da mit dem geilen Lied richtig an .
ich denk den grund für meine gute laune kann man aus dem Songtext ersehen , zumindest hoff ich das , wers nicht schafft , soll mich drauf anhauen , ich erklärs gerne ^^ .
so , auf den grund für meine gute laune , und auf die Hosen eine

und ein

an alle :
SCHÖNE FERIEN !!!


Vergil , von beruf Happy Typ ^^
4.10.06 19:16


Es GIBT coole priester !!

da sitzt man eines sonntag nachmittags / spätnachmittags mit THORSTEN bei sich auf der couch , und guckt den exorzisten , was stellt man fest ? es gibt coole priester , zumindest in dem film ^^

damian karras , die coolste katholische sau diesseits des urals

am ende des films , als der dämon exorziert werden soll , schlägt der versuch der kirche fehl , und damian karras zu , voll aufs maul , und damit is er dann den dämon losgeworden , nur schade das er abgekratzt ist , aber immerhin auch stylisch , nen hüpfer von 8 metern ausm fenster , direkt ne lange steintreppe hinunter .

wollt ich mal gesagt haben , sogar ich fand den " Aufs Maul Pfaffen " cool ^^

 

vergil

9.10.06 20:39


ach leute , ich häng mal wieder an der decke , mir gehts einfach nur gut .

der Vierte November dick und rot im kalender angestrichen .

es gibt wenigstens jemanden der den vorhergehenden satz versteht ^^

obwohl ich nen anflug einer grippe hab , könnte es mir nicht besser gehen .

 

bis dann

Vergil

*frohlockend rumhüpf , aufs maul flieg , und dann breit grinsend wegkriech * ^^

 

19.10.06 19:29


ich hatte einfach mal das bedürfniss meinen blog grund zu überholen , der header gefällt mir iwie besser . die friends liste , sowie die insider hab ich ebenfalls aktualisiert .zu guter letzt noch n bisschen in meinem about rumgekurbelt .  könnt ja mal eure meinung abgeben .^^ 

bis dann

 

vergil


23.10.06 12:15


naja , wenn meine kleine maus das schon auf ihrem blog getan hat , werd ich das hier genauso halten .

für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten : ich bin mit beccy zusammen . mir gings noch nie so gut wie mit ihr , und ich bin stolz darauf sie zu kennen . natürlich gibt es das übliche gerede , das ist normal , nur ich geb keinen rattenarsch darum . die leute die iwelche gerüchte über sie und mich in die welt zu setzen , tun mir leid , denn sie haben anscheinend nicht viel besseres zu tun . jedenfalls hoffe ich, beccy nie wieder zu verlieren , denn so jemanden wie sie hab ich noch nicht gekannt .

ich lieb dich meine kleine maus ^^

soviel zu den aktuellen news aus meinem leben ... ');">

 

der absolut nicht zu stoppen glückliche :

vergil

27.10.06 22:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung