Startseite
  Über...
  Archiv
  Verpflegungskosten der Rentner
  Dinge , mit denen Axel Bierflaschen aufgemacht hat
  The most geile Dialog of the Spielegeschichte !!!
  Elfen Lied
  Zitate
  Events , und Even History
  Songtexte
  Friends
  Fun Stuff , insider etc pp
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Forum
   Beccy und Heike

http://myblog.de/alucardx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Herrlichkeit wird 19 !!!!!!!!!!!!!

Ich habe die grosse ehre , auf meinem ureigenen blog eine frohe botschaft zu verkünden :

IVAN ; DIE HERRLICHKEIT IN PERSON ; DAS SCHÖNSTE MÄNNLICHE WESEN DER WELT ; A.K.A LILAKOR WIRD HEUTE 19 JAHRE ALT !!!!!!!

 

ICH ERWARTE DAS ALLE DIE IHN KENNEN SOFORT KOMMENTIEREN UM ZU GRATULIEREN !!!!!!!!!

 

an dieser stelle , meinen glückunsch ivan , geschenk folgt samstag , ich schaff das heute leider nicht .

viel glück auf deinem weiteren weg der herrlichkeit ! ^^ ;-)  

4.9.06 13:50


aua ( schnief )

heute durfte ich feststellen das unsere kreissäge stärker als ich ist .

mit 12000 umdrehungen katapultiert sie ein verkantetes brett hinaus , und ich stand wie immer im weg . voll in die seite .  püüüü

naja , nachdem ich dann einigermassen luft bekam , bin ich dann erstmal zum kühlschrank , und hab ne kalte flasche cola draufgehalten .

wie schnell sich sowas verfärbt hab ich auch noch feststellen dürfen , innerhalb von 6 stunden von gelb blau , zu blau - schwarz .

ich denke das wohl eine oder 2 rippen angeknackst oder gebrochen sind , ich fahre morgen dann mal zum onkel doktor , und lass das mal checken .

 

diagnose folgt dann alsbald ......

 

bis dahin

vergil

 

ps : der geburstags eintrag scheint ja n voller erfolg gewesen zu sein , danke an alle ^^  

6.9.06 21:56


heute ist mal wieder einer von diesen tagen . ein tag , an dem man sich sorgen macht , den menschen weh zu tun , die man liebt , bzw , die einem etwas bedeuten . warum ich diesen blödsinn hier hin schreibe weiss ich selber nicht . nur wenn ich schon nen blog mein eigen nenne , kann man ja auch mal die etwas unschöneren dinge ansprechen .

man kann hassen lernen , ich wollte es bis vor ein paar wochen selbst nicht glauben , aber es geht , nur der hass ( worauf auch immer , spielt keine rolle ) , wenn er einmal zu stark wird , ist sehr schwer aufzuhalten . vor allem , wenn dazu noch die oben angesprochene angst kommt , hass und angst ergeben eine gefährliche mischung . vor allem , wenn man weiss , das es bereits zu spät ist , um es noch umzukehren . doch das betrifft nur mich im moment , ich will das nicht verallgemeinern . und , als wenn es nicht schon ausreichen würde , kommen dann noch selbstzweifel hinzu : was hab ich falsch gemacht ? hab ich zu wenig getan ?

ich weiss , ich falle von einer depri phase in die nächste , obwohl ich das ja hinter mir lassen wollte .

nur diesmal ist es keine depri phase , auch wenn ich nach aussen hin immer der bin , der ich war , so mache ich mir doch meine gedanken zu bestimmten dingen , wenn ich mal für mich alleine bin .

diese gedanken hab ich heute zuende geführt , und daraus haben sich angst und hass entwickelt , hass auf das was ich getan habe , hass auf das was ich gesagt habe , angst , den menschen wehzutun , die immer für mich da waren , angst , die menschen zu verlieren , die mich ihren freund nennen .

 

 das klingt sehr nach selbstmitleid , ich weiss , das ist aber absolut nicht so anzusehen , ich weiss jetzt nur , das ich in zukunft einige dinge anders machen werde , die ich in der vergangenheit falsch gemacht habe .

 

 

later then

 

vergil  

 

12.9.06 22:49


Bobbybärn

mein wahrer und einziger lieblingskay hat , mitunter auch für diesen meinen blog eine kleine interpretation des titelliedes der gummibärenbande verfasst , das will ich natürlich niemandem vorenthalten , ich jedenfalls fands extrem geil , weiter so , gerne mehr davon ^^

And here it comes :

Hungrig und mollig
So dicklich und rollig
Träge und fett
Fressen sie alles weg
Sie leben im Wald unter Pizza mit Schwinken
In dienem Kühlschrank da sind sie zu haus!

Ref: Bobbybärn!!
Rollen hier und dort und überall
Sie sind immer da wos Essen gibt
Das sind die Bobbybärn

Lasst euch verzaubern von ihrem geschwabbel
Das Fleisch bring die Kraft
Das Mittagessen lacht
Gemeinsam können sie so viel mehr noch vertilgen
Lauft bloß schnell weg
Sonst frisst man euch mit!!

Ref:...
16.9.06 00:37


Der richtige Weg ein unscheinbares Mädchen zu erschrecken

Man nehme :

4 durchgeknallte dsa zocker an einem samstag abend , die vorzugsweise thorsten , kay , ivan und axel heissen .

2 mädchen , die eine sollte ivans freundin und eingeweiht sein , die andere sollte die vier oben genannten zocker nicht kennen , und von nichts wissen .

weisse schminke und schwarzen schminkstift 

das lied : " Banana Phone "

jede menge schwarzen humor . 

 

Vorgehensweise :

Ivans Freundin macht den Vorschlag , mit ihrer Freundin kurz bei Thorsten , Kay , Ivan und Axel vorbeizuschauen , um diese Freundin mal vorzustellen .

Daraufhin bekommen die vier Zocker die Idee , sich in aller bester " The Crow " Manier zu schminken , und so die ohnehin schon etwas verunsicherte Freundin von Ivans Freundin zu erschrecken .

Wenn die Vier dann geschminkt sind , warten sie , während das Lied " Banana Phone " läuft , auf die beiden Mädchen .

Wenn diese ankommen , werden sie von Ivan hereingebeten , und kommen daraufhin in Axel´s Zimmer , wo die anderen drei Zocker , Thorsten , Kay und Axel bereits wie " The Crow " geschminkt bereit sind , ihre Aufgabe zu erfüllen .

Nach den üblichen Vorstellungsfloskeln gehen die vier Zocker dann zu gehobenen Gesprächsthemen , wie das rituelle Opfern von Hamstern , und auch Jungfrauen über . Nicht zu vergessen das fachgerechte ausgraben einer Leiche auf dem Friedhof bei Nacht .

Das geschockte Gesicht des unwissenden Mädchens sollte den ordnungsgemässen Verlauf der Verarsche bestätigen .

Nachdem dann das geängstigte Mädchen mit Ivans Freundin das gebäude wieder verlassen hat , brechen daraufhin Thorsten , Kay , Ivan und Axel in einen üblen Lachkrampf aus .

Wenn dann die Schminke wieder aus dem Gesicht entfernt ist , beendet das damit einen sehr lustigen Abend

 

OMG , was war das geil eben xDDDDD

ATOM-ROFL ! ^^  

16.9.06 23:12


nach längerer zeit bekomme ich es doch noch mal hin zu bloggen , hey hey , wo bleibt der applaus ?

im moment ist alles so , wie es besser nicht sein könnte . doch eine sache hat man immer , die einen stört ( keine sorge , es ist nicht meine nächste " weltvernichtungsphase " ) , ich finde einfach keine zeit , um mit meinen besten freunden was zu unternehmen , nur am we , aber dann bleibt wieder jemand aussenvor . ich geb aber mein bestes , um meine freizeit auf alle die mir wichtig sind gleichermassen zu verteilen .

naja , diese woche siehts schonmal so aus , dass ich meine männlichen besten freunde treffen werde , so wie es eigentlich jede woche sein sollte . darauf freu ich mich schon mal wahnsinnig , vor allem auf den nächsten krieg mit brennenden fäusten , kopfstichen von oben , und wahnsinnigen teppichträgern ^^ achja , und die durchgeknallten kleinen grünen männchen mit den brotmessern nicht zu vergessen . * hust .... thorsten...... hust * xD

und ich freu mich auch auf unseren Inuyasha Abend . Wird richtig geil werden .

nur ich schaffs daher auch dummerweise nicht , dich anna , bevor du nach holland entführt wirst nochmal zu sehen , und das wir wahrscheinlich damit bis zur zweiten ferienwoche warten müssen , darüber verlier ich hier mal nicht allzuviel , du kannst ja ins icq schauen , da hab ich alles mal " kurz " zusammengefasst .

ok dann noch das übliche wie bei der oskar verleihung :

Ich möchte mich entschuldigen , bei Josh´s Mom , und meiner Mom *Rotz hochzieh *

ähh falscher film . also

ich grüsse : Thorsten , Ivan , Kay , Anna ( wenn auch in letzter zeit nicht oft -.- ) , und meine kleine Maus  ;-) ^^ Naja , um sie mal mit vollem Namen zu nennen : Rebecca , hoffe du kannst mit sonic was anfangen ^^

 

@ ALL : Wir sehen uns , oder hören wenigstens sobald wie möglich voneinander !

 

Vergil

27.9.06 09:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung