Startseite
  Über...
  Archiv
  Verpflegungskosten der Rentner
  Dinge , mit denen Axel Bierflaschen aufgemacht hat
  The most geile Dialog of the Spielegeschichte !!!
  Elfen Lied
  Zitate
  Events , und Even History
  Songtexte
  Friends
  Fun Stuff , insider etc pp
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Forum
   Beccy und Heike

http://myblog.de/alucardx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Back again

ich habe meinen blog wohl eine lange zeit vernachlässigt * tätschel * naja , ich werde das mal flott ändern . soll ich kurz mal zusammenfassen was in letzter zeit passiert ist ? jo , ich denke mal das ist angebracht ^^

wichtige ereignisse waren ja zweifelsohne weihnachten , die zeit mit meiner süssen ( 4 ganze tage *g* ) und sylvester . weihnachten war eher ruhig , die üblichen fressorgien . ich kann fürs erste keinen puter mehr sehen ^^ . geschenke , joa , da kann ich mich auch nicht beklagen , ich sage einfach mal

THE LEGEND OF ZELDA : TWILIGHT PRINCESS !!!!!!!!!!!!

das , und noch eragon für den DS , nettes spiel , kein vergleich zu Zelda ^^ ein schönes buch zu FF XI von meiner süssen , was könnte das noch übertreffen ? hehe , genau , die 4 tage mit beccy , die waren mal genial , zwei tage saufen , zuerst am samstag abend mit eltern und uns zwei hübschen in der rurauenhalle n paar bier gezischt , und dann am nächsten tag mit ivan , thorsten und kay zusammen sylvester gefeiert . war auch ganz nett kann man sagen . ganz nett ? unsinn , war genial , ich sag nur " MAMA ! DU FÄHRST GENAU IN DIE FLAMMEN !!! *HEUL* xD

danach , ( das zitat stammt von Thorsten , während wir " Silent Hill " gekuckt haben ) haben wir dann noch was Sotn gezockt , gesoffen , geböllert , öhh , und dann noch Texas Chainsaw Massacre gekuckt ( kettensäge zwischen die klöten , autsch )

ich hab auch an dem abend meine vorliebe für Castlevania - Symphony of the Night wiederentdeckt , habs direkt nochmal durchgezockt ( bis zum ersten ende , wo man richter im turm killen muss , thorsten hilfe , wo find ich die holy glasses mit denen ich sehe was richter kontrolliert ? will ins inverted castle ;_; )

was gibts noch zu sagen ? öh ......

Jan Hegenberg macht geile musik ^^ kleiner textauszug :

"Dort stehen sie

In Reih und Glied

Atmen den Hauch des Todes

Hasserfüllt und voller Wut

Wollen sie nur eins

ALLIANZENBLUT !!!!!! "

tjaja , warcraft is schon geil , obwohl ich wow nicht mag *g* aber die bücher , und warcraft 3 mit frozen throne sind mal nur geil ^^

hm , ansonsten ? ka , mir gehen die erzählerischen dinge langsam aus .

grüsse an : beccy , thorsten , ivan , kay , und meinen stets zu sylvester besoffenen nachbarn ^^

 

naja , dann noch das übliche an alle anderen , haut rein , zieht durch oder wie man das nennt .

 

cya

alucard

 

11.9.04 11:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung